Explore & Inspire
Bewusstsein & Heilung 

Für dich 

Auf Grund meiner jahrelangen Ausbildungen und Erfahrungen im schamanischen Bereich ( dreijährige Ausbildung bei Sonia Emilia), Retreats im Amazonas und Mexico, Heilung mit dem Ei, Theta Healing nach Vianna Stibal, Cultural Body Work mit Stormie Lewis, Kausaltrainer bei Kurt Tepperwein, HEIL-ER Ausbildung bei Patric Pedrazzoli.

Und zur Zeit in Weiterbildung : Europäische Heilerschule Susanne Mary Wagner.


Zudem verschiedene Workshops in Räuchern, Masterkurs by Andreas Kalcker über Chlordioxyd, Kräutermedizin, Vitamine und Immunsystem ( Paramed Dr. Simon Feldhaus) und vieles Weitere über Ernährung und Mikronährstoffe.


Des weiteren durfte ich auch Krebspatienten bei der Heilung unterstützen.


Dieses gesammelte Wissen, den eigenen grossen Erfahrungsschatz, den ich mir über Jahrzehnte aneignen durfte  und durch intensives Arbeiten an mir selbst, kann ich dir sehr viele ganzheitliche Inputs  zur Selbstheilung anbieten. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass die Gesundheit im seelischen, geistigen und körperlichen Bereich  ganz alleine in unseren Händen liegt. Lasse es uns zusammen heraus kristallisieren, bis DU wieder ganz in deinem Urvertrauen bist.

Und das führt schlussendlich zur Selbstheilung.


Das ist meine ganz grosse Passion, den Menschen zu zeigen wie grossartig und wundervoll sie sind und was für unglaubliche Fähigkeiten jeder von uns hat, um ein vollkommen gesundes und glückliches Leben führen zu dürfen. 


Energieausgleich 

Fernheilung     :   pro Stunde    90 Franken

Videocall          :   pro Stunde    60  Franken  




Bei Bedarf sind auch persönliche Begegnungen möglich, die nach Aufwand abgerechnet werden.

Zahlungsmöglichkeiten : 

Barzahlung, Twint, Paypall, Banküberweisung 





 


  • AA05079E-BAFF-4072-A20B-72EEB7F1BE1B_1
  • 455817FB-8089-42B7-BF86-4BB1EE403874
  • 8E8D78B3-F20E-4C7C-8D0E-09619371877B
  • BD973A54-E6F0-46BE-9DB6-6528C8AAA732
  • 4155CF1F-D7BB-4EEF-B90F-9FD08C9F3C73
  • D7F2EC13-5D9C-47AC-9D71-58220362F600_1_201_a



 

 

 


 


 


 


 

 

E-Mail
Anruf