Explore & Inspire
 

Für dich 

Auf Grund meiner jahrelangen Ausbildungen und Erfahrungen im schamanischen Bereich ( dreijährige Ausbildung bei Sonia Emilia), Retreats im Amazonas und Mexico, Theta Healing nach Vianna Stibal, Kausaltrainer bei Kurt Tepperwein, HEIL-ER Ausbildung bei Patric Pedrazzoli und intensives Arbeiten an mir selbst kann ich dir viele Hilfen zur Selbstheilung anbieten. Die Gesundheit im seelischen, geistigen und körperlichen Bereich liegt ganz alleine in unseren Händen.

Meine Passion ist, dir zu zeigen wie grossartig du bist und was für unglaubliche Fähigkeiten du besitzt. 

Die Erkenntnis und das Urvertrauen,  dass unsere Natur für jedes Problem ein Kraut zur Verfügung stellt, ist unbezahlbares Wissen . 

Den  eigenen, grossen Erfahrungsschatz stelle ich dir liebend gerne zur Verfügung. 

Mein Wissen, meine Angebote und meinen  Erfahrungsschatz werden nicht mit Geld bezahlt, sondern nach deinem Ermessen und in Absprache mit mir in einer sogenannten Zeitwährung oder einer anderen Dienstleistung. Das kann jedoch auch mit einem Gutschein sein.

Beispiel : Dir gefällt ein Bild von mir und du möchtest es gerne erwerben, du gleichst es aus mit zum Beispiel einem guten Wein, einer Kiste Früchte, einem Gutschein oder mit etwas was du selber gut kannst. Tauschhandel nennt man das, so wie es in früherer Zeit gang und gäbe war.